-Zeche Bochum-

Adresse: Zeche Bochum
              Prinz Regent Str. 50-60
              44795 Bochum
             
              


Bild mit freundlicher Genehmigung durch
- Zeche Bochum

Informationen für gehandicapte Besucher:

In der Zeche Bochum erhalten gehandicapte Personen vor dem Konzert Einlass, um sich vor Beginn der Veranstaltung einen geeigneten Platz zu suchen. Bei Rollstuhlfahrern ist der Zugang über das große Hallentor direkt in die Konzerthalle möglich. Die Konzerthalle ist ebenerdig zu erreichen, allerdings gibt es vor dem Eingang eine ca. 15cm hohe Stufe. Der Ordnungsdienst ist aber jederzeit gerne behilflich diese zu überwinden. Bei Konzerten gibt es keinen gesonderten Bereich für Behinderte, allerdings ist es möglich vor dem offiziellen Einlass rein zukommen um sich einen geeigneten Platz zu suchen.
In der Zeche ist ein behindertengerechtes WC ebenerdig zu erreichen.

Ebenso wie die Cocktailbar, der Club und der Biergarten. Einzig das Restaurant ist nur über Stufen erreichbar, Die Mitarbeiter bringen aber die Speisen auch nach unten in die Haupträume. Die Location fasst in etwa 800 Gäste.

Behindertenparkplätze sind leider nicht vorhanden.

 

New-Metal-Media - In Metal we are United (c) 2009 - 2015