Z7 Pratteln Schweiz

-Z7 Pratteln-

Adresse: Konzertfabrik Z7
              Kraftwerkstrasse 7
              4133 Pratteln
           

 


Bild mit freundlicher Genehmigung durch  - Z7 Pratteln

Informationen für gehandicapte Besucher:

Das Z7 in Pratteln ist für Rollstuhlfahrer und Gehbehinderte gut zugänglich, sowohl der Eingangsbereich, als auch die Halle selber sind ebenerdig. Einziges Hindernis in der Location ist eine Stufe zu den Toiletten, beim Überwinden ist das Security-Personal, Rollstuhlfahrern aber immer gerne behilflich. In der Halle gibt es mehrere Podeste. Das Podest mit der besten Aussicht auf die Bühne, wurde unlängst speziell für Rollstuhlfahrer umfunktioniert, indem eine begehbare Rampe an das Podest gebaut wurde. Besucher, die nicht auf einen Rollstuhl angewiesen sind, können telefonisch einen Barhocker reservieren, wenn es ihnen nicht möglich ist, über die gesamte Dauer eines Konzertes zu stehen.
Die Toiletten sind nicht speziell auf Rollstuhlfahrer ausgerichtet, können aber ohne größere Probleme genutzt werden. Eine Garderobe ist momentan noch nicht vorhanden.
Sollte eine Begleitperson benötigt werden, so zahlt die gehandicapte Person den üblichen Eintrittspreis und die Begleitperson kann dann aber kostenfrei zur Unterstützung mitkommen. Parkplätze sind genügend vorhanden, trotzdem bietet das Z7 seinen gehandicapten Besuchern einen Parkservice an. Wenn ihr den Parkplatz erreicht, weist ihr das Personal vor Ort auf euren Rollstuhl hin und bekommt dann einen Platz ganz in der Nähe des Eingangs (meistens nicht weiter als 30 Meter vom Eingang entfernt).

Facebook: http://www.facebook.com/pages/Konzertfabrik-Z7-Pratteln
Homepage: http://www.z-7.ch
Reservierung von Barhockern: Tel: 061 821 48 00
 


Bild mit freundlicher Genehmigung durch  - Z7 Pratteln


Bild mit freundlicher Genehmigung durch  - Z7 Pratteln

New-Metal-Media - In Metal we are United (c) 2009 - 2015