-Rockkneipe Schwemme Pirmasens-

Adresse: Rockkneipe Schwemme 
              Blümelstalstr. 15
              66953 Pirmasens

             
 


Bild mit freundlicher Genehmigung durch - Rockkneipe Schwemme Pirmasens

Für Behinderte:

Die Rockkneipe Zur Schwemme in Pirmasens verfügt über eine kleine betonierte Rampe im Eingangsbereich. Der Innenraum selber ist komplett ebenerdig und es müssen weder Stufen noch Schwellen überwunden werden. Ein Rollstuhlpodest ist nicht vorhanden, sollten aber Rollstuhlfahrer oder Gehbehinderte ein Konzert besuchen, so findet sich eine Lösung, sodass eine gute Sicht auf die Bühne gewährleistet wird. Die Schwemme ist ausgelegt für ca. 150 bis 175 Gäste.
Behindertengerechte Toiletten sind nicht vorhanden. Die Herrentoiletten sind mit den üblichen Pissoirs ausgestattet und verfügen über zwei abgetrennte Kabinen. Die Damentoilette hat vier normal gebaute Kabinen. Eine betreute Garderobe gibt es nicht, aber in der Location sind ausreichend Kleiderhaken vorhanden.
Speziell ausgewiesene Parkplätze für gehandicapte Besucher gibt es nicht, allerdings gibt es die Möglichkeit Plätze für Rollstuhlfahrer direkt vor der Schwemme frei zu halten. Hierzu setzt ihr euch einfach mit dem Wirt der Schwemme in Verbindung.

 

   

 

 
Facebook: https://www.facebook.com/pages/Rockkneipe-Zur-Schwemme
 
 

New-Metal-Media - In Metal we are United (c) 2009 - 2015