-Rockfabrik Ludwigsburg-

Adresse: Rockfabrik
              Grönerstraße 25
              71636 Ludwigsburg
             
 


Bild mit freundlicher Genehmigung durch
- Rockfabrik Ludwigsburg

Für Behinderte:

Die Rockfabrik in Ludwigsburg, gehört zweifelsfrei zu "den" Locations im Bereich Rock und Metal, hier finden viele Veranstaltungen statt. Der Hauptclub "Club1" ist ohne Probleme für Rollstuhlfahrer zugänglich. Der Club selber ist ebenerdig, es gibt zwar einige Erhöhungen, diese behindern aber nicht. Es gibt zwar keine gesonderten Rollstuhlpodeste auf Konzerten, allerdings ist das Personal der Rockfabrik gerne behilflich einen Platz mit guter Sicht auf die Bühne zu ergattern. Die Schließfächer sind problemlos zugänglich. Im Club 1 sind behindertengerechte Toiletten vorhanden.
Sollte eine Begleitperson benötigt werden, so erhält diese freien Eintritt. Die Rockfabrik verfügt über keine ausgewiesenen Behindertenparkplätze, doch es besteht die Möglichkeit bevorzugt zu parken.

   

 

 
 
Homepage: http://www.rockfabrik-ludwigsburg.de/
 

New-Metal-Media - In Metal we are United (c) 2009 - 2015