Rock'n'Roll Warehouse Hamburg

-Rock'n'Roll Warehouse Hamburg-

Adresse: Rock'n'Roll Warehouse 
              Friedensallee 126a
              22763 Hamburg
             
 


Bild mit freundlicher Genehmigung durch
- Rock'n'Roll Warehouse Hamburg

Für Behinderte:


Das Rock'n'Roll Warehouse in Hamburg ist derzeit noch kein regulärer Club, sondern eine Mietlocation mit 80% Partyanteil. Es finden dort regelmäßig Konzerte und private Musikevents statt. Konzerte werden in der Regel von externen Veranstaltern durchgeführt.
Der Zugang zum Warehouse ist ebenerdig und somit problemlos für Rollstuhlfahrer. Zum Platz vor der Bühne geht es eine Stufe runter. Bei Konzerten ist kein Rollstuhlpodest vorhanden. Das Warehouse fasst in etwa 200 Personen.
Die Toiletten befinden sich im Erdgeschoss, diese sind aber nicht speziell für Behinderte ausgelegt. Die Garderobe ist ebenerdig und somit gut zugänglich.
Ob eine Begleitperson freien Einlass hat liegt immer am jeweiligen Veranstalter. Extra ausgeschilderte Parkplätze für behinderte Besucher gibt es nicht, dennoch sind genügend Parkmöglichkeiten vorhanden. Wer lieber entspannt anreisen will kann die S-Bahn nutzen, da die Station Bahrenfeld direkt vor der Location liegt.

Facebook: www.facebook.com/rocknrollwarehouse
Homepage: http://www.rrwarehouse.de


New-Metal-Media - In Metal we are United (c) 2009 - 2015