-Open Stage Rodgau-

 

Adresse: Open Stage  
              Stettiner Str. 17
              63110 Rodgau
             

 


Bild mit freundlicher Genehmigung durch
- New-Metal-Media

Für Behinderte:

Die Open Stage in Rodgau/Jügesheim ist vom Bahnhof aus 5 Minuten entfernt. Rollstuhlfahrer und Gehbehinderte sind immer sehr willkommen. Die Open Stage ist für Rollstuhlfahrer und Gehbehinderte problemlos zugänglich. Zum Halleneingang selbst führt eine breite Rampe, nur 60 cm hoch, natürlich behindertengerecht und mit Handlauf. Hier bräuchte ein Besucher im Rollstuhl schon Unterstützung, aber helfende Hände sind immer da. Bei Veranstaltungen gibt es kein separates Podest, aber es gibt zwei reservierte Behindertenplätze links und rechts von der Bühne. Auf Wunsch wird ein beliebiger Platz frei gemacht. Für Gehbehinderte gibt es mehrere bequeme Sofasessel und  Sofasessel auf Rollen. Besucher im Rollstuhl haben die Möglichkeit früher Einlass zu bekommen.
Sollte eine Begleitperson benötigt werden, so erhält diese freien Eintritt,
in die Location passen etwa 120 Besucher. Eine behindertengerechte Toilette und eine Garderobe sind vorhanden und frei zugänglich. Allerdings handelt es sich hier um eine ungesicherte Garderobe, im Saal befinden sich Haken an den Wänden.

Ein Behindertenparkplatz befindet sich direkt neben dem Eingang, und es  gibt genügend andere Plätze auf dem Parkplatz von REWE, direkt gegenüber der Open Stage.
   

 

 
Facebook: https://www.facebook.com/OpenStageRodgau
Homepage: http://www.openstage-rodgau.de

Bild mit freundlicher Genehmigung durch - New-Metal-Media

Bild mit freundlicher Genehmigung durch - New-Metal-Media

New-Metal-Media - In Metal we are United (c) 2009 - 2015