Wild, Heavy Metal aus Madrid / Spanien
geben den Veröffentlichungstermin und das Cover zum neuen Album bekannt
 

Erinnert ihr euch, wann ihr Judas Priest oder Accept zum ersten Mal gehört habt?
Erinnert ihr euch wann das erste Mal die Boxen explodierte durch die Musik von Iron Maiden?
Fünf
Metal Bastarde haben diese Zeiten nicht vergessen und beschlossen ihre Seele an den Teufel verkaufen, um eine Mischung aus klassischem, kraftvollem, punktgenauen und wilden Heavy-Metal zu machen!
 

 

Willkommen zur zweiten Angriff der spanischen Metal-Band Wild. "En Tierra Hostil" von Ángel "Choco" Muñoz, aufgenommen, gemischt und gemastert im Studio "Traste Cero" in Madrid.

Neun gnadenlose und kraftvolle Songs die euch das Hirn zerfetzen werden, neun Songs, die die Luftgitarre zum ständigen Begleiter werden lassen. 38 Minuten reiner und unverfälschter Heavy Metal. Nun ist es an der Zeit die Nackenmuskeln zu strapazieren.....
Veröffentlicht wird das neue Album am 15.04.2014

 

 

 

  

 

 

Mehr Infos zu Wild findet ihr hier:

 

 

 

Homepage: http://www.wearewild.net
Facebook:
https://www.facebook.com/wildheavymetal
myspace:
https://myspace.com/heavymetalwild
Twitter: https://twitter.com/wearewild_en

New-Metal-Media - In Metal we are United (c) 2009 - 2015