Wacken Open Air 2015
 

Am 30.07. - 01.08.2015 findet das WOA 2015 in Wacken statt. Infos für Behinderte

 

Alle Jahre wieder - Das Kreuz mit den Karten

 

Das Wacken Open Air 2015 ist bekanntlich ausverkauft und das früher als jemals zuvor und wie schon 2013 ist ein neuer Trend zu beobachten. So werden die gerade gekauften Karten schon bei Internet Auktionshäusern, wie ebay zum Verkauf angeboten. Was nicht nur für mich die Frage aufwirft, wie kann so etwas sein? Stecken hier etwa Händler hinter den Verkäufen? Fakt ist, dass die Tickets jetzt schon zu horrenden Preise gehandelt werden. Doch es ist auch in diesem Jahr Vorsicht geboten, denn schon im letzten Jahr gab es hier eine Vielzahl von Betrugsversuchen und weder das WOA noch ebay haften bei solchen Käufen. Natürlich gibt es auch hier einige Alternativen, um doch noch an seine Wacken Tickets für 2015 zu kommen. So bieten Plattformen wie Viagogo auch Tickets von privaten Verkäufern an, übernehmen aber für Käufe und Verkäufe die Haftung. Zudem gibt es noch die Möglichkeit nicht benötigte Karten über die Plattform des Wacken Open Airs anzubieten, hierbei werden die Karten nur zum Originalpreis abgegeben. New-Metal-Media möchte euch empfehlen, euch für eine sichere Variante zu entscheiden, damit euer Festivalbesuch nicht zum Reinfall wird. Zudem kann es jeder Zeit zu einem neuem Gerichturteil kommen, was den Vertrieb von Tickets angeht, deshalb lieber auf Nummer sicher gehen.

   

 

 

Für das Wacken Open Air 2015 wurden bisher folgende Bands bestätigt:

Amorphis
Cannibal Corpse
Death Angel
Ensiferum
In Extremo
In Flames
Kataklysm
Powerwolf
Running wild
Sabaton
Savatage
Sepultura
U.D.O.
mehr Bands folgen in Kürze...

 

New-Metal-Media - In Metal we are United (c) 2009 - 2015