Pretty Maids veröffentlichen neues Album und Video zu My Soul to take

 


Gerade noch feierten sie ihr 30 jähriges Bestehen als Band und die Veröffentlichung ihres letzten Albums "Motherland" da schlagen die dänischen Melodic Rocker von Pretty Maids mit "Louder Than Ever" erneut zu. Es handelt sich hierbei nicht um ein komplett neues Album, sondern Louder Than Ever beinhaltet acht neu aufgenommene Songs aus der Zeit zwischen 1995 und 2006, sowie vier brandneue Tracks. Speziell zu diesem Album erhält man eine DVD mit Bonusmaterial aus den 80ér Jahren und ganz neuen Interviews, dies dürfte ein Leckerbissen für Fans der Band sein.

"Der Grund für dieses Projekt ist es, den Songs ein anderes Gesicht zu geben, eben mit der Band wie sie heute ist", erklärt Sänger Ronnie Atkins. Louder Than Ever soll ein Brückenschlag zum neuen Studio-Album sein.

Im Frühjahr und Sommer diesen Jahres werden Pretty Maids ausgewählte Konzerte spielen um das Album ein wenig zu bewerben.

TURN UP THE VOLUME -- DANISH DYNAMITE IS... LOUDER THAN EVER !
 

 


Pretty Maids - My Soul to take (2014)
(c) Frontiers Records / Pretty Maids

 

  

 

 

Mehr Infos zu Pretty Maids findet ihr hier:


 

Homepage: http://www.prettymaids.dk/
Facebook:
https://www.facebook.com/prettymaids
myspace:
https://myspace.com/pmaids
Twitter: https://twitter.com/pmaids

New-Metal-Media - In Metal we are United (c) 2009 - 2015