Naveia suchen neuen Drummer und Gitarristen

Es trifft die verbliebenen Bandmitglieder wie ein harter Schlag, denn gleich mehrere Bandmitglieder steigen bei Naveia aus. Gerade noch wurde die Band mit dem wohlverdienten Lorbeeren in diversen Reviews geehrt, nun verlassen gleich drei Bandmitglieder die Kölner Band. Doch die Jungs lassen sich nicht unterkriegen und veröffentlichen den folgenden Aufruf:

"Wir sind ab sofort auf der Suche nach einem neuen Drummer und einem neuen Gitarristen.

Das Ausscheiden gleich mehrerer Bandmitglieder ist ein harter Schlag fü
r uns aber wir haben uns entschlossen Naveia nicht sterben zu lassen und mit neuen Musikern einen Neuanfang zu starten.

Das überaus positive Feedback zu unserer ersten EP hat uns gezeigt, dass es Leute da draußen gibt, die guten Hard Rock und Heavy Metal zu schätzen wissen und wir sind fest entschlossen mit unserer Musik auch weiterhin Eure Gehörgänge zu fluten!"

Fabian & Manuel
-NAVEIA-

Wer also anspruchsvollen Hardrock machen möchte und denkt er hat das Zeug dazu kann sich per e-mail mit der Band in Verbindung setzen. manuel@naveia.net

Naveia suchen zusätzlich einen Keyboarder

Wo sind die Keyboarder da draußen? Wir wollen uns weiterentwickeln und suchen neben neuem Gitarrist und Drummer auch einen Keyboarder! Also wer kennt sich aus mit sphärischen Teppichen und treibenden Keyboards? Wo sind die zukünftigen Jon Lords, Scott Warrens und Don Aireys? Meldet Euch!

  

 

 

 

Homepage: http://www.naveia.net
Facebook:
https://www.facebook.com/Naveia
MySpace:
https://myspace.com/naveiaofficial

New-Metal-Media - In Metal we are United (c) 2009 - 2015