Larceny starten Crowdfunding Aktion für das kommende Album


 
Larceny entern im Januar 2015 wieder das Studio und nehmen ihr nächstes Album auf. Die Band konnte für ihre EP und ihre Single gute Kritiken in der Musikpresse ernten. Nun ist es an der Zeit mit einem Album voll durchzustarten.
Zur Vollendung des Werkes setzen die Musiker auf Deine Unterstützung! Für das Studio (Aufnahmen und Mix) haben die Metaller aus Baden Württemberg die finanziellen Mittel bereits zusammen.

Für die weiteren Arbeiten fehlen ihnen momentan aber schlicht und einfach die Gelder. Deswegen haben sie sich entschieden, die Fertigstellung des Albums mit Hilfe der Fans und all denjenigen, denen die Musik etwas bedeutet, umzusetzen.

Das Ziel besteht darin in 70 Tagen die Summe von 1750 € zu sammeln. Für das Mastering, das Artwork und die Pressung fehlen Larceny noch die Mittel, aber du kannst ihnen helfen, ihren Traum zu verwirklichen. Dieses ist für die Unterstützer nicht umsonst, denn die Band stellt eine Menge toller Sachen für die Hilfe bei ihrem Projekt bereit. Welche? Das erfahrt ihr auf der Crowdfunding Seite der Band.
 


 

  

 

 
 

New-Metal-Media - In Metal we are United (c) 2009 - 2015