News Heathen Rock Festival

Das Heathen Rock Festival ist ein fanfreundliches Festival, welches mit sehr viel Herzblut und ehrenamtlichen Engagement von uns durch geführt wird. Wir sind im Laufe der letzten 7 Jahre zu einer großen Familie zusammen gewachsen und werden auch 2016 das Beste für euch aufbieten, was der Rock und Metalbereich zu bieten hat. Hier zu präsentieren wir euch zu den bereits bestätigten Bands gleich 3 neue Hammer Acts. Leider müssen wir euch auch mitteilen, dass sich die Ticketpreise minimal erhöhen werden, dieses hatten wir bis zu letzt versucht zu verhindern. Da sich aber die Nebenkosten für das Festival erhöht haben, an denen wir nichts ändern können, bitten wir euch um Verständnis hierfür. Gerade einmal 3 € mehr im Vergleich zu den letzten 3 Jahren wird das Ticket im Vorverkauf mehr kosten. Das Heathen Rock Festival ist somit immer noch eine der günstigsten Veranstaltungen in Hamburg und Umgebung. Viele der Bands, die bei uns auftreten oder schon aufgetreten sind, nehmen wesentlich höhere Preise auf ihren Touren. Wir werden auch in Zukunft versuchen, den Eintrittspreis so fanfreundlich wie möglich zu gestalten, denn wir wollen ja noch viele weitere Jahre mit euch zusammen unser Festival bestreiten.
Doch kommen wir nun zu den positiven Ankündigungen, so konnten wir gleich 3 neue Bands verpflichten und diese werden für euch das Heathen Rock Festival 2016 unvergleichlich machen.

+++SpitFire+++
Rock´n`Roll ist wie ein kraftvoller Motor, eine gut geölte Maschine mit vielen PS und genau das verkörpert die 2011 gegründete Münchener Band Spitfire. Schnell zeigten die Mannen, dass es bei ihren Shows Nerven aus Stahl bedarf, denn wenn das Biest erst einmal frei gelassen ist, dann sind Spitfire nicht mehr zu stoppen. Eben 101% Adrenalin und Rock Power vom Feinsten.
https://www.facebook.com/spitfirerocknroll?fref=ts

+++Air Raid+++
Schweden, das Land der Elche und Bands wie ABBA, hat einige musikalische Perlen zu bieten. Air Raid sind ein solcher Edelstein im Bereich des Heavy Metal und das Beste sie gelten unter Kennern als absoluter Geheimtipp mit Suchtpotential. Wir hoffen eure Nackenmuskeln halten dieser geballten Power stand.
https://www.facebook.com/AirRaidOfficial?fref=ts

+++Fjoergyn+++
Fjoergyn aus Thüringen beginnen etwa 2007 erst richtig aufzublühen. Die Band wurde ursprünglich als reines Soloprojekt gegründet, doch wie auch der Stil der Musiker, geht das Leben oft verschlungene Wege. 2016 werden Fjoergyn zusammen mit euch feiern.
https://www.facebook.com/Fjoergynofficial/info?tab=page_info


Homepage: http://www.heathenrock-festival.de/
Facebook:  http://www.facebook.com/HeathenRock.Festival

New-Metal-Media - In Metal we are United (c) 2009 - 2015