dorrn geben Vorgeschmack auf das kommende Album

Wenn die Hamburger Band dorrn sich ins Studio begibt, dann gilt die Divise "Es gibt keine halben Sachen". So ist es auch jetzt, denn die Hanseaten arbeiten an ihrem neuen Album, einen festen Veröffentlichungstermin und einen Namen gibt es noch nicht, aber dorrn möchten ja auch das Beste aus ihrer Musik herausholen. Nicht nur für sich, sondern auch für ihre Fans, die die Band seit nun mehr 9 Jahren treu begleiten und die etwas andere Art des melodischen Rock zu schätzen wissen. dorrn selber bezeichnen ihren Musikstil als Hybrid-Rock, doch ob dies die Sache genau trifft, das müssen die Hörer selber entscheiden, denn mit eingängigen Melodien und Riffs, energiegeladenen Songs und packenden Balladen haben die Hamburger, rund um Sängerin Jackie ihre ganz eigene rockige Welt geschaffen. 2014 ist nicht nur ein Jahr der Veränderung für die Musiker, so wurde gerade der Homepage ein neues Gesicht verpasst, es gab Veränderungen in der Bandbesetzung und man arbeitet am neuen Album, es ist auch das Jahr der Herausforderungen, so spielten dorrn auf dem größten chinesischen Rockfestival, dem Midi Festival und konnten das Publikum in ihren Bann ziehen. Nun ist es aber soweit dorrn geben einen Einblick in die Studioarbeit zu ihrem siebten Album und ihr dürft den Musikern schon einmal über die virtuelle Schulter schauen.

 

 

Mehr Infos zu dorrn findet ihr hier:

 

 

 

Homepage: http://www.dorrn.de/
Facebook: https://www.facebook.com/dorrnmusic
Myspace: http://www.myspace.com/dorrn

 

New-Metal-Media - In Metal we are United (c) 2009 - 2015