News Call of Charon


 

CALL of CHARON melden sich aus der Pause zurück

 

CALL OF CHARON SIND ZURÜCK!!! Was der Ein oder Andere wahrscheinlich schon längst vermutet hat, bewahrheitet sich tatsächlich!

Mit Patrick, Raphael und Robin kehren drei ehemalige Bandmitglieder aus der 2007/2008er Zeit zurück zum Line-Up. Verstärkt durch André und René an den Gitarren sind CALL OF CHARON 2015 wieder komplett.

Call of Charon hierzu:"Wir haben eine Menge vor und heute fällt der Startschuss für alles was kommt: Denn wir sind nicht einfach nur „wieder da“ - nein, wir sind mit voller Power zurück und kündigen neben neuer Musik direkt ein neues Release an! Im September bringen wir ein neues Split Album zusammen mit den Jungs von Mortal Hatred raus. Das ganze wird auf CD und als Download von unserm neuen Label Kernkraftritter Records unter dem Titel THE TAKEOVER veröffentlicht und vertrieben.

Die CD Releaseparty zu THE TAKEOVER wird direkt unser erstes Konzert in der neuen Besetzung. Da die CD im September erscheint, findet die Record-Release Party am letzten August Wochenende statt - und zwar am Freitag, den 28.08.2015 im Oberhausener Helvete! Genauere Infos dazu folgen in den nächsten Tagen, doch merkt euch schon mal diesen Termin. 

Es gibt bereits weitere Live-Termine von uns in Duisburg und Siegen - ebenfalls anlässlich des CD Releases. Momentan arbeiten wir außerdem schon an weiteren Konzerten. Dieses Jahr wird noch eine ganze Menge passieren!

Da wir jedoch so lange von der Bildfläche verschwunden waren, möchten wir uns direkt für die tolle Starthilfe bzw. Berichterstattung bezüglich unseres kleinen „Comebacks“ bei The-Pit.de, dem Own Blood Magazine, metaltalks.de, New-Metal-Media und dem Wacken Radio bedanken. Und natürlich auch bei allen befreundeten Bands die uns so toll unterstützen!

Wir werden im August unsern ersten NEUEN SONG von der Split präsentieren und euch bis dahin weiter auf dem Laufenden halten. Derzeit befinden wir uns schon in der Vorproduktion und in ein paar Wochen steht bereits der Recording Termin an. Um die Zeit bis dahin etwas zu verkürzen haben wir einen kleinen Trailer mit alt bekanntem Material zusammen gestellt - den könnt ihr gerne Teilen! Und überhaupt, erzählt am besten allen das wir zurück sind!" 

 

 


Facebook:
https://www.facebook.com/callofcharon
 

 

 

 


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

New-Metal-Media - In Metal we are United (c) 2009 - 2015