Barther Metal Open Air
 

 

Das Barther Metal Open Air  und  New-Metal-Media finden eine bessere Lösung für gehandicapte Besucher!!

Der Veranstalter des Barther Metal Open Air, hat nach Gesprächen mit New-Metal-Media eine bessere Lösung für den Besuch von gehandicapten Besuchern und deren Begleitpersonen gefunden. In der alten Regelung musste eine Benötigte Begleitperson voll bezahlen, jetzt darf diese kostenlos das Festivals besuchen, die Vorraussetzung ist hier aber, dass im Behindertenausweis ein B vermerkt ist. Dieses ist für beide Seiten die beste Lösungen. Wir Bedanken uns bei Heiko für sein Entgegenkommen und hoffen auch in den nächsten Jahren auf eine gute Zusammenarbeit. Denn In Metal we are United auch auf dem BMOA 2014....

 

Aktuelle News zum Barther Metal Open Air findet ihr auf New-Metal-Media oder auf der offiziellen Festival Homepage.

 

 

Homepage: http://barther-metal-openair.de/
Homepage:
www.bmoa.info
Facebook:
https://www.facebook.com/BartherMetalOpenAir
NMM: Infos für Behinderte
 

New-Metal-Media - In Metal we are United (c) 2009 - 2015