Absorb - Auferstehung aus der Asche

Erlangen Anno 2014, ein alter Weggefährte hat Absorb verlassen.

Mit Bedauern müssen Absorb verkünden, das Günter Schuster nicht mehr die Stimme der Band ist, leider deutete es sich an, dass die Interessen von Günny und dem Rest der Band in unterschiedlichen Bahnen verlaufen. Wir wünschen unserem langjährigen Weggefährten für seine weitere musikalische und private Zukunft alles Gute.

Doch wo Schatten ist, da ist auch Licht und so wird mit Volker ein neues Gesicht in das Fegefeuer um Absorb eintreten. Volker ist in der Musikszene kein Unbekannter und Absorb freuen sich, die Todesröhre in Ihren Reihen begrüßen zu dürfen. Volker war 18 Jahre lang der Frontmann der Erlanger Band Dryrot und im Vorprogramm von Bands wie Kataklysm, Disbelief, Obituary, Immolation, Krisiun, Grave, Napalm Death und vielen anderen zu sehen.

Vorher war Volker schon der Sänger zusammen mit Pfisty und Jochen in der Band Blackness (1986 – 1989).

Zudem arbeiten die Erlanger Mannen gerade an einem neuen Album, welches den Brückenschlag zwischen Old School Death Metal und Absorb im Jahre 2014 zeigen wird.

Pfisty: „Absorb werden ihre Fans mit gewohnter Härte und Kraft begeistern, die garantiert in die Nackenmuskeln geht. Konkrete Pläne gibt es bereits jetzt schon, so werden wir unter anderem im neuen Line Up das Bone Breaker Festival in Schutt und Asche legen“
.

Mehr Infos zu Absorb gibt es hier:

 

 

Homepage: http://www.absorb-metal.eu
Facebook: http://www.facebook.com/Absorbmetal
MySpace: http://www.myspace.com/absorbmetal

 

New-Metal-Media - In Metal we are United (c) 2009 - 2015