Musikzentrum Hannover

-Musikzentrum Hannover-

 

Adresse: Musikzentrum  
              Emil-Meyer-Str. 26-28
              30165 Hannover
             


 


Bild mit freundlicher Genehmigung durch
- Musikzentrum Hannover

Informationen für gehandicapte Besucher:


Im Musikzentrum Hannover ist der untere Teil der Veranstaltungshalle problemlos für Rollstuhlfahrer zugänglich. Bei Konzerten gibt es kein Rollstuhlpodest. Die Empore kann nicht genutzt werden, da diese nur über eine Treppe zu erreichen ist. In die Veranstaltungshalle passen auf Grund baulicher Veränderungen (eine Stahltreppe wurde eingebaut) ca. 470 Personen.
In der Location sind behindertengerechte Toiletten vorhanden und auch die Garderobe ist ohne Probleme zu erreichen.
Sollte eine Begleitperson benötigt werden, so hat diese freien Einlass. Extra gekennzeichnete Behindertenparkplätze gibt es in unmittelbarer Nähe der Location nicht. Es besteht aber die Möglichkeit bei den Security Kräften nachzufragen, ob man auf dem Gelände parken darf. Dies ist aber nicht garantiert. Ansonsten sind in der näheren Umgebung einige Parkplätze.
 

Homepage: http://www.musikzentrum-hannover.de/

New-Metal-Media - In Metal we are United (c) 2009 - 2015