Meisenfrei Bremen

-Meisenfrei Bremen-

Adresse: Meisenfrei BluesClub 
              Hankenstraße 18
              28195 Bremen

             
 


Bild mit freundlicher Genehmigung durch - Meisenfrei Bremen

Informationen für gehandicapte Besucher:


Das Meisenfrei in Bremen ist für Rollstuhlfahrer und Gehbehinderte, nicht wirklich einfach zu bewältigen, es wird empfohlen immer eine Begleitperson dabei zu haben. Gelegentlich gab es immer mal wieder Besucher, die im Rollstuhl saßen. Diese waren dann auf die Hilfe ihrer Begleitperson angewiesen. Nach der Kasse führen zwei Stufen runter in den Saal, dort gibt es immer helfende Hände. Behindertengerechte Toiletten gibt es aber, diese sind im Keller nur per Stufen zu erreichen, einen Lift gibt es nicht. 
Da das Meisenfrei in der Innenstadt von Bremen liegt, sieht es dort mit Parkplätzen immer recht schwierig aus.
 

Homepage: http://www.meisenfrei.de/

 

New-Metal-Media - In Metal we are United (c) 2009 - 2015