-Kontrastbühne Zweibrücken-

Adresse: Kontrastbühne 
              Texasstrasse 2
              66482 Zweibrücken

             
 


Bild mit freundlicher Genehmigung durch - Kontrastbühne Zweibrücken

Informationen für gehandicapte Besucher:

Die Kontrastbühne in Zweibrücken ist für Rollstuhlfahrer nicht ohne Probleme zugänglich, so gibt es am Eingang 3 Stufen, die überwunden werden müssen. Aber die Vereinsmitglieder sind  immer sehr hilfsbereit, sodass dies kein größeres Hindernis darstellt. An einer Rampe für den Eingangsbereich wird bereits gearbeitet. Der Innenbereich ist komplett ebenerdig.  Bei Konzerten gibt es kein Podest vor der Bühne, aber man kann vor dem Mischpult eine 30 cm. hohe Erhöhung nutzen, welche einen besseren Blick auf die Bühne ermöglicht. Die Kontrastbühne ist für ca. 300 Gäste ausgelegt.
Behindertengerechte Toiletten sind keine vorhanden, aber die vorhandenen Sanitäranlagen sind ebenerdig zu erreichen. Die Garderobe ist ebenfalls ebenerdig und wird von den Vereinsmitgliedern geführt.
Sollte eine Begleitperson benötigt werden, so hat diese freien Einlass. Besucher mit Handicap können direkt zum Eingang fahren und dort auch parken.

 

Facebook: http://www.facebook.com/Kontrastbuehne
Homepage: http://www.kontrastbuehne.de/
 

New-Metal-Media - In Metal we are United (c) 2009 - 2015