-Die KÄS Frankfurt-

Adresse: Die KÄS - Kabarett Theater Frankfurt
              Waldschmidtstr. 19
              60316 Frankfurt

             


Bild mit freundlicher Genehmigung durch - Die KÄS Frankfurt

Informationen für gehandicapte Besucher:

Die KÄS in Frankfurt ist für Rollstuhlfahrer und Gehbehinderte problemlos zugänglich. Die gesamte Location ist ab der Bordsteinkante ebenerdig, ohne Treppen oder Stufen. Vor der Bühne gibt es kein separates Podest. Die KÄS bietet Platz für 199 Gäste.
Eine behindertengerechte Toilette ist vorhanden. Eine feste Garderobe gibt es keine es befinden sich nur Aufhängmöglichkeiten im Foyer. Besucher mit Handicap die ab 60% in ihrem Behindertenausweis stehen haben bezahlen ermäßigten Eintritt. Eine Begleitperson erhält keinen freien Einlass, aber wenn im Behindertenausweis ein „B“ verzeichnet ist erhält diese ebenfalls ermäßigten Einlass. Besucher im Rollstuhl, können auch sich vorher ankündigen (am einfachsten per Email an
info@die-kaes.com ), dass auch bei ausverkauftem Haus ein gut zugänglicher Platz arrangiert werden kann.
Ausgewiesene Parkmöglichkeiten für Besucher mit Handicap gibt es in unmittelbarer Nähe zwar nicht ,aber schräg gegenüber der KÄS gibt es ein Parkhaus, da sollte das kein Problem sein.

Facebook: https://www.facebook.com/KASKabarettTheaterFrankfurt
Homepage: http://www.diekäs.de
Kontakt: info@die-kaes.com


Bild mit freundlicher Genehmigung durch - Die KÄS Frankfurt

 

New-Metal-Media - In Metal we are United (c) 2009 - 2015