-JUZ Live Club Andernach-

Adresse: Jugendzentrum Andernach 
              Stadionstraße 88
              56626 Andernach

             
 


Bild mit freundlicher Genehmigung durch - JUZ Andernach

Informationen für gehandicapte Besucher:

Das Jugendzentrum in Andernach ist für Rollstuhlfahrer und Gehbehinderte problemlos zugänglich. Der Innenbereich ist komplett ebenerdig. Einen Lift für den 1. Stock gibt es nicht. Bei Konzerten gibt es kein Podest vor der Bühne, sollten Rollstuhlfahrer ein Konzert besuchen, so wird ihnen auf die Galerie im 1.Stock geholfen. Von dort hat man einen sehr guten Blick auf die Bühne. Das Jugendzentrum Andernach ist ausgelegt für 600 - 800 Besucher.
Behindertengerechte Toiletten sind vorhanden und ebenerdig erreichbar. Eine Garderobe gibt es nicht. Wird eine Begleitperson benötigt, so erhält diese freien Eintritt.
Ausgewiesene Parkmöglichkeiten für Besucher mit Handicap gibt es noch keine, aber dies wurde schon an die Verwaltung der Stadt weitergegeben. Parkmöglichkeiten sind aber grundsätzlich vorhanden.

Facebook: http://www.facebook.com/jlc.andernach
Homepage:
http://www.juz-andernach.de/

New-Metal-Media - In Metal we are United (c) 2009 - 2015