-Factory Magdeburg-

Adresse: Factory 
              Karl-Schmidt-Straße 26-29
              39104 Magdeburg

             


Bild mit freundlicher Genehmigung durch - Factory Magdeburg

Informationen für gehandicapte Besucher:

Durch den Haupteingang erreicht man die Factory über eine Treppe, über den Nebeneingang (Backstage-Bereich) ist der Besucherraum der Factory ebenerdig zu erreichen, allerdings nur für Rollstuhlfahrer und Gehbehinderte. Ein Podest ist vorhanden, etwas weiter hinten, aber man hat immer einen guten Blick zur Bühne. Der große Saal ist ausgelegt für ca. 800-1000 Personen, aber auch teilbar auf ca. 300-500 Personen. Im Clubraum finden nochmal weitere 200 Personen Platz, die dort kleinere Events besuchen können (ebenerdig).
Sämtliche Toiletten sind innerhalb der Factory ebenerdig zu erreichen. Eine behindertengerechte Toilette ist vorhanden auch eine Garderobe ist vorhanden, diese wird ständig bewacht.
Sollte eine Begleitperson benötigt werden, so hat diese freien Einlass wenn im Behindertenausweis dies vermerkt ist. Parkplätze befinden sich direkt an der Location, sodass sich die Fußwege in Grenzen halten. Spezielle Parkplätze befinden sich im Backstagebereich, hier sind immer freie Plätze für gehandicapte Besucher vorhanden.

Facebook: https://www.facebook.com/factorymagdeburg
Homepage: http://www.factory-magdeburg.de/
Twitter: https://twitter.com/FactoryMD

 

New-Metal-Media - In Metal we are United (c) 2009 - 2015