2015

 

Wo: Zeche Carl - Wilhelm-Nieswandt-Allee 100 - 45326 Essen
Wann: 28.11.2014
Einlass: 18:30 Uhr
Beginn: 19:00 Uhr
Tickets: Vorverkauf: 17,50€ / Abendkasse: 22€

Zum achten Mal lädt das Essener Heavy Metal-Urgestein Peppi Dominik (auch bekannt als Ex-Sodom-Gitarrist „Grave Violator“) zum Festival in die Zeche Carl. Zeugte sein musikalisches Angebot bei den vorangegangenen Konzerten schon von erlesener Härte, so beschert er uns dieses Mal den tonnenschweren Headliner Suicidal Angels. Aber auch Bands wie Evocation, Jamheads, Evil R1ot und In weak Lights werden die Luft zum Brennen bringen.

Die Zeche Carl ist problemlos für Rollstuhlfahrer zugänglich, bis zur Eingangstür sind allerdings 2m Kopfsteinpflaster zu befahren was etwas huckelig sein kann.
In der Zeche gibt es behindertengerechte Toiletten. Sollte eine Begleitperson benötigt werden, so zahlt diese für das Endzeit Festival den halben Eintrittspreis. Die Veranstaltungshalle selber ist ebenerdig, allerdings gibt es bei Veranstaltungen kein Podest, sodass ihr euch einen Platz suchen müsst. Das Publikum ist aber immer sehr hilfsbereit und so sollte es keine Probleme geben, einen Platz mit guter Sicht zu erhaschen. Die Garderobe ist ebenerdig und frei zugänglich.
Direkt vor der Tür der Zeche gibt es einen Behindertenparkplatz.

Running Order:
18:30 Uhr - Einlass
19:00 Uhr - 19:45 Uhr - Evil R1ot
19:45 Uhr - 20:00 Uhr - Umbau
20:00 Uhr - 20:45 Uhr - Jamheads
20:45 Uhr - 21:00 Uhr - Umbau
21:00 Uhr - 21:45 Uhr - In weak Lights
21:45 Uhr - 22:00 Uhr - Umbau
22:00 Uhr - 23:00 Uhr - Evocation
23:00 Uhr - 23:20 Uhr - Umbau
23:20 Uhr - 00:50 Uhr - Suicidal Angels
 

Facebook: https://www.facebook.com/EndzeitFestivalParty

New-Metal-Media - In Metal we are United (c) 2009 - 2015