-Club Carnage Düsseldorf-

Adresse: Club Carnage
              Flinger Broich 87
              40235 Düsseldorf

 


Bild mit freundlicher Genehmigung durch - Lina B.
https://www.facebook.com/pages/Lina-B

Informationen für gehandicapte Besucher:

Der Club Carnage in Düsseldorf ist für Rollstuhlfahrer und Gehbehinderte schwer zugänglich. Der Club befindet sich im 1. Stock des Gebäudes, welches weder über einen Aufzug noch einen Treppenlift verfügt. Allerdings ist die Crew vor Ort immer bereit mit anzupacken, um dieses Hindernis zu überwinden. Um in den Genuss der Hilfe zu kommen ist es ratsam sich im Vorfeld anzumelden. Der Hauptraum ist ebenerdig und ist ca. 138 qm groß. Die Decke hat nur eine Höhe von 2,70 m, daher gibt es kein Rollstuhlpodest, aufgrund der Beschaffenheit der Bühne ist es aber möglich sich das Konzert von der Seite anzuschauen, da sich dort wenn der Laden nicht gerade ausverkauft ist, weniger Leute aufhalten. Bei Partys passen bis zu 400 Besucher in den Club, bei Konzerten 300. Bei Metalpartys ist der Eintritt immer frei, bei Konzerten ist der Eintritt für eine Begleitperson frei.
Behindertengerechte Toiletten sind keine vorhanden. Eine Garderobe befindet sich direkt im Flur nahe vom Eingang und ist leicht zugänglich.
Behindertenparkplätze gibt es leider nicht, da aber auf der Straße abends immer sehr viel frei ist, sollte sich nahezu immer ein Parkplatz in der Nähe finden.

Facebook: http://www.facebook.com/carnageopenair
Homepage: http://www.clubcarnage.com


 

New-Metal-Media - In Metal we are United (c) 2009 - 2015