-Beavers Miltenberg-

Adresse: Beavers
              Mainzer Str. 30
              63897 Miltenberg
             
              


Bild mit freundlicher Genehmigung durch Beavers Miltenberg

Informationen für gehandicapte Besucher:

Das Beavers in Miltenberg ist für Rollstuhlfahrer problemlos zugänglich. Der Raum in dem Konzerte statt finden ist komplett ebenerdig. Im 1. Stock ist noch eine Cocktailbar, diese ist für Rollstuhlfahrer aber nicht erreichbar. Ein Rollstuhlpodest gibt es im Club nicht dazu ist dieser zu klein. Die Garderobe des Clubs befindet sich im Keller, hier ist das Personal aber gerne behilflich. Es sind keine speziellen Toilettenanlagen vorhanden, es können aber die privaten Toiletten benutzt werden, da diese ebenerdig sind. Bei den Veranstaltungen im Beavers hat eine benötigte Begleitperson freien Eintritt.
Spezielle Behindertenparkplätze gibt es nicht, aber es sind rund ums Beavers genügend Parkplätze vorhanden, sodass es keine Problem sein sollte einen geeigneten Platz zu finden.

Homepage: http://www.beaversmiltenberg.de/
Facebook: https://www.facebook.com/BeaversMiltenberg

   

New-Metal-Media - In Metal we are United (c) 2009 - 2015